Über Comcona

Wichtige Mitteilung: Betriebseinstellung wegen Ruhestand

Der Support von Comcona Suite wird am 31. Juli 2024 wegen Antritt des Ruhestandes eingestellt.

Mehr erfahren →

Software-Entwicklung seit 1984

Wir haben die Comcona AG im Jahre 1984 gegründet, nachdem Fritz Gyger die letzten Zeilen Code der ersten Urversion der heutigen Buchhaltungssoftware für ein Notariat fertiggeschrieben und verkauft hatte. Mit der Zeit wurde durch den regen Austausch mit unseren Kunden der spezifische Nutzen speziell für Notare stetig erhöht.

Die aktuelle Version der Comcona Suite 6 wird genauso weiterentwickelt wie damals, und zwar in dem wir auf unsere engagierten Kunden hören. Diese sowohl positiven als auch anspornenden Feedbacks treiben uns weiter an und ermöglichen uns hervorragende, zuverlässige und äussert branchennahe Software zu schaffen. Dafür bedanken wir uns bei unseren Kunden herzlich: Merci viumau!