Nr.

Aktivität

Informationen

Wann

Screenshots / Bemerkungen


1


Erstellen des Reports

„Gebührenauszug | Gebühren/Auslagen chronologisch oder strukturiert“:


  • Reporting 🡪 Schnellzugriff 🡪 Kontoauszug
  • Geschäft auswählen
  • Auszüge: Einträge chronologisch oder strukturiert, d.h. zusammengefasst - Finanzbuchhaltung
  • Abrechnungs-Zeitraum bestimmen
  • Eintragstypen wählen: Gebühren, Arbeitszeit, Notariatstarif, mit MWST und Rechnungsbuchung (Standard) oder ohne (Auszug)
  • Archiv: Nein (keine archivierten Einträge; Standard) / Ja (nur archivierte Einträge) / Alle (alle Einträge)
  • Proforma: Alle (alle Einträge; Standard) / Ja (nur Proforma-Einträge) / Nein (keine Proforma-Einträge)



Alle Einträge des Sekretariates und der Notare im Reporting müssen gemacht und definitiv sein

Unmittelbar vor der Erstellung der Rechnung




2


Kontrolle


  • Einträge kontrollieren





Ggf. Korrekturen und Ergänzungen im Geschäft erfassen